Lebenshilfe Steiermark

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Seit über 10 Jahren optimiert der Landesverband der Lebenshilfe Steiermark und über ein Dutzend seiner Mitgliedsorganisationen die Verwaltung mit big.business und modul.spenden. In den nächsten Wochen werden 108 Arbeitsplätze auf die aktuelle Version 6.0 aktualisiert.
Parallel dazu arbeitet eine Projektgruppe, bestehend aus 6 Lebenshilfe-Organisationen und eibel.businesssoftware, an der Neuentwicklung von big.time – Dienstplanerstellung und Zeitabrechnung. Die neue Lösung wird die Erfahrungen der letzten fünf Jahre mit der neuen, mächtigen Datenbankstruktur von FileMaker Pro 8 vereinen. Das Ergebnis wird eine Lösung aus der Praxis für die Praxis werden.
Im Frühsommer 2007 werden damit noch weitere Arbeitsplätze der Lebenshilfe Steiermark und – wie wir sicher sind – auch andere soziale Organisationen big.time in Betrieb nehmen.

Senden Sie mir schon jetzt Infos und den laufenden Stand der Entwicklungen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar