FileMaker räumt wieder ab

Zum vierten Mal räumt Filemaker den ‚Codie Award‘ – den ‚Oscar der Softwareentwickler‘ ab.

Die Software & Information Association SIIA hat FileMaker mit drei Codies geehrt. Ein IT-Oscar ging in der Kategorie „Best Database Management Product or Service“ an FileMaker Pro 7, einen weiteren erhielt FileMaker Server 7 Advanced als „Best Administration System for Education Enterprises“. Den dritten Codie räumte das Unternehmen selbst ab: in der „Excellence of Giving Category“ der SIIA and Gifts In Kind International ging FileMaker als Gewinner hervor.
Damit hat FileMaker zum vierten Mal nach 2001, 2003 und 2004 die begehrte Auszeichnung erhalten.

Auch in diesem Jahr hat also Filemaker wieder die ganz großen Hersteller, deren Namen wir alle kennen, auf die Ränge verwiesen …

Schreibe einen Kommentar