FileMaker 12 mit neuem Dateiformat
Das Warten hat ein Ende und FileMaker enttäuscht die Entwickler...

Das Warten hat ein Ende und FileMaker enttäuscht die Entwickler nicht.

FileMaker Server 12 ist wahlweise als 32- und jetzt auch als 64bit-Software verfügbar, die durch die Trennung der Aufgaben in mehrere Blöcke noch stabiler und noch leistungsfähiger wird.
FileMaker Pro 12 hat ein neues Dateiformat – fmp12 – und überzeugt vor allem im Layoutbereich mit vielen neuen Designvorlagen aber auch mit neuen Möglichkeiten, Maskenelemente exakt zu gestalten und zu positionieren. Die Vorteile zeigen sich damit wieder hauptsächlich für FileMaker-Entwickler, weniger für die Anwender.

Was bedeutet das für Sie?
eibel.businesssoftware hat schon jetzt big.news 4 auf FileMaker 12 optimiert. Somit nutzen alle Neukunden vom Start weg auch die allerneueste Technologie. Auch big.business 7 wird in absehbarer Zeit für FileMaker 12 erhältlich sein. Wenn Sie unsere Lösungen bereits benutzen wird ein Umstieg zum Erscheinen von neuen Versionen von big.news und big.business sinnvoll sein.